ELBCUISINE - Der neue Foodblog frisch von der Elbe.

Kinderpralinen – heute mit Ovomaltine – einfach genial und drei glückliche Gewinner!

elbcuisine_ovomaltinepralinen_4

Ein Rezept hatte ich noch auf meinem Plan stehen, als ich letzte Woche von meinen Ovomaltine-Tests berichtet habe und heute habe ich das spontan ausprobiert, weil es einfach ultraschnell geht. Mein Sohn, mit dem ich dieses Rezept schon einmal im Kochkurs bei den ELBCUISINE-Kids gemacht hatte, hat sich, wie sagt man „wie bolle“, gefreut, als er in die Küche kam. Wer meinen Blog verfolgt, kennt sie also schon, die Schokoboller von Barbara. Heute habe ich sie statt mit Kakao und/oder Nesquik mit Ovomaltine getestet. Das Kakaopulver von Ovomaltine hat eine andere Konsistenz als gezuckerter Kakao, wie Nesquik, Suchard Express o.ä. und eignet sich einfach perfekt für dieses Rezept! Ein geniales Rezept für oder mit Kindern! Und man könnte sie auch vielleicht als ein ganz kleines bißchen gesund qualifizieren, denn schließlich enthalten sie eine „große“ Menge Haferflocken 😉

Wer auf Instagram oder Twitter bei mir Follower ist, konnte die Ziehung der Gewinner der Ovomaltine-Pakete schon live miterleben …

elbcuisine_ovomaltinepralinen_5

Ovomaltinepralinen

Rezept findet ihr hier – statt Kakao/Nesquik einfach Ovomaltine in der gleichen Menge!

 

Bon Appétit!

Eure ELBKÖCHIN

elbcuisine_ovomaltinepralinen_3

Beim Ovomaltine-Gewinnspiel haben gewonnen:

elbcuisine_ovomaltinepralinen_2

elbcuisine_ovomaltinepralinen_1

Maren, Tabea und Myriam

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Die Gewinnermails sind schon raus und ‚Danke‘ an alle anderen für die netten Kommentare und bitte nicht traurig sein!

 

Diese Preise wurden mir von Ovomaltine zur Verfügung gestellt. Meine Meinung bleibt davon jedoch unbeeinflusst.

Zurück zur Startseite

1 Kommentar
Schicke deinen Kommentar ab
  1. Kommentar von myriam

    Hurra! Ich freue mich – was für ein Glück!

    Ich bin sehr gespannt wie es schmeckt 🙂

    Viele und liebe Grüße!
    myriam.

    [Antwort]

    — 13. September 2013 @ 08:18

Schicke deinen Kommentar ab

Follow

Bekomme alle neuen Rezepte in dein Postfach geschickt.

Trage dich ein!