,

Schoko-Zimtstangen – PAMK Weihnachtsschickerei Nummer 3

Zimtstangen

Heute ein ganz kleiner Post, ich bin ja sehr im Rückstand mit den angekündigten PAMK, also Post aus meiner Küche-Rezepten. Hier das einfachste, aber doch nette Mitbringsel. Ich habe die Idee aus dem Jamie-Weihnachtsheft vom letzten Jahr…

Schoko-Zimtstangen

10 Minuten Zubereitungszeit (plus Kühlzeit)

Zutaten

Zimtstangen

Kuvertüre (Kakaoanteil 70%)

Zubereitung

Schokolade schmelzen und die Zimtstangen zu 2/3 in die Schokolade tauchen und trocknen.

Ich hatte auf der Rückseite noch die Anleitung „Zum Aromatisieren von heißem Kaffee, Schokolade und Milch!“

Bon Appétit!

Eure ELBKÖCHIN

Zimtstangen

… auf dem Foto vielleicht nicht ganz so gut zu erkennen…

Schoko-Zimt-Stangen

Schoko-Zimtstangen – PAMK Weihnachtsschickerei Nummer 3

https://elbcuisine.de
Die Zimtstangen mit Schokolade sind ideal um Milch oder Kaffee zu aromatisieren: Das ideale Weihnachtsgetränk.
Zubereitungszeit 10 Minuten
Gesamtzeit 10 Minuten

Zutaten
  

  • Zimtstangen
  • Kuvertüre Kakaoanteil 70%

Zubereitung
 

  • Schokolade schmelzen und die Zimtstangen zu 2/3 in die Schokolade tauchen und trocknen.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Rezept Bewertung