ELBCUISINE - Der neue Foodblog frisch von der Elbe.

Schoko-Zimtstangen – PAMK Weihnachtsschickerei Nummer 3

Heute ein ganz kleiner Post, ich bin ja sehr im Rückstand mit den angekündigten PAMK, also Post aus meiner Küche-Rezepten. Hier das einfachste, aber doch nette Mitbringsel. Ich habe die Idee aus dem Jamie-Weihnachtsheft vom letzten Jahr…

Schoko-Zimtstangen

10 Minuten Zubereitungszeit (plus Kühlzeit)

Zutaten

Zimtstangen

Kuvertüre (Kakaoanteil 70%)

Zubereitung

 Schokolade schmelzen und die Zimtstangen zu 2/3 in die Schokolade tauchen und trocknen.

Ich hatte auf der Rückseite noch die Anleitung „Zum Aromatisieren von heißem Kaffee, Schokolade und Milch!“

Bon Appétit!

Eure ELBKÖCHIN

… auf dem Foto vielleicht nicht ganz so gut zu erkennen…

Zurück zur Startseite

0 Kommentare
Schicke deinen Kommentar ab
Schicke deinen Kommentar ab

Follow

Bekomme alle neuen Rezepte in dein Postfach geschickt.

Trage dich ein!