ELBCUISINE - Der neue Foodblog frisch von der Elbe.

Geschenke aus der Küche – mit Liebe gemacht!

ELBCUISINE_Geschenke_5m

Geschenke aus der Küche kommen immer super an und sind schnell gemacht. In den letzten 3 Jahren meines Blogs haben sich viele nette Rezepte, die ich selbst auch immer wieder gern verschenke, angesammelt. Für jeden ist etwas dabei, ob für das Süßmaul, den Schokoladenfan, den Griller, den Gestressten. Ich habe euch mal meine Favoriten zusammengestellt. Bei allen Rezepten findet ihr auch als Freebie die Anleitung zum Ausdrucken. Egal ob Freund, Freundin, Schwiegermutter oder Omi – Zutaten einkaufen, hübsch zusammenstellen und mit Liebe verschenken! Auf meiner Fotosuche findet ihr noch viel mehr Ideen, wie zum Beispiel die Bleib-Fit-Marmelade aus Zitrusfrüchten, Gewürzmischungen und viele Backmischungen für Kuchen und Kekse. Schaut einfach mal vorbei!

Tipp Nr. 1 Vanille-Sterntaler-Plätzchenmischung

ELBCUISINE_Sternentaler_GlasAnhaengerZweiKekse

Ganz schnell gemacht, ist diese Mischung für zarte Plätzchen. Sie schmecken an Weihnachten aber auch nach Weihnachten.

Ihr findet sie hier:

http://www.elbcuisine.de/geschenk-idee-vanille-sterntaler-als-keksmischung-zaubert-maerchenhaften-duft-in-euer-haus/

 

Tipp Nr. 2 Risotto-Tomaten-Steinpilz-Mix

ELBCUISINE_Risotto_Mix_FlascheundRezept_ganz

Ein gutes Geschenk für gestresste Menschen, denn das Risotto ist ein ganz einfaches Ofen-Risotto, d.h. alle Zutaten werden mit Gemüsebrühe angerührt und schmoren dann im Ofen zu einem himmlischen Gericht.

Ihr findet den Mix hier:

http://www.elbcuisine.de/risotto-tomaten-steinpilz-mix-pinienkernen-geschenk-freunde-geburtstag/

 

Tipp Nr. 3 Walnuss-Bier-Brot-Mischung

ELBCUISINE_Walnussbierbrot_2

Die Mischung wird mit Bier angerührt und eignet sich kombiniert mit einer Flasche Bier auch perfekt für den Herrn.

Ihr findet die Mischung hier:

http://www.elbcuisine.de/walnuss-bier-brot-mischung-geschenk-idee/

 

Tipp Nr. 4 Sonntags-Brötchen-Backmischung

ELBCUISINE_Fruehstuecksbroetchen_4

Wir haben gerade heute fest gestellt, dass am 1. Weihnachtsfeiertag alle Bäcker geschlossen haben. Na dann ist eine Backmischung für Brötchen das perfekte Weihnachtsgeschenk oder?!

Ihr findet die Backmischung hier:

http://www.elbcuisine.de/frische-sonntagsbroetchen-backmischung/

 

Zurück zur Startseite

2 Kommentare
Schicke deinen Kommentar ab
  1. Kommentar von Liz

    Was für eine schöne Idee für ein Mitbringsel oder kleines Geschenk. Danke für die tolle Inspiration. Gruß Liz

    [Antwort]

    Bianca Antwort vom Dezember 29th, 2015 13:36:

    Lieben Dank und immer gern, Liz! Viele Grüße, Bianca

    [Antwort]

    — 28. Dezember 2015 @ 19:10

Schicke deinen Kommentar ab

Follow

Bekomme alle neuen Rezepte in dein Postfach geschickt.

Trage dich ein!