ELBCUISINE - Der neue Foodblog frisch von der Elbe.

foto_bm130813

Mein Bücherregal besteht aus Kochbüchern und Krimis…

Mein erster – leider völlig misslungener – Kochversuch (Haselnussquark, da hört man ja schon, dass das nicht schmecken kann…!!), als kleines Mädchen,  konnte mich nicht von der Küche fernhalten. Und so ging mein Küchenleben weiter mit Rezepte und Kochbücher sammeln, Desserts zubereiten, Kochkurse besuchen und sich darüber freuen, andere zu verwöhnen. Die Welt der Foodblogs habe ich eigentlich erst viel zu spät entdeckt. Nun bin ich aber völlig fasziniert von den amüsanten und tollen Rezepten, Fotos und Texten…

Diese Welt möchte ich ab sofort aktiv mitgestalten!!! Et voilà – ELBCUISINE.

Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, schaut doch mal hier…

http://www.plus-magazin.com/essen-und-geniessen/die-besten-kuechenblogs/

 

Die besten Food-Blogs von FÜR SIE

http://www.fuersie.de/kochen/foodblogger/artikel/broetchensonne-rezept

 

http://schoenertagnoch.blogspot.de/2015/02/blogperlen-im-januar.html

 

http://blog.gasprofi24.de/blog-des-monats-bianca-matthee-mit-www-elbcuisine-de/

 

Follow

Bekomme alle neuen Rezepte in dein Postfach geschickt.

Trage dich ein!